Über die Gilde

Es ist der 27. August 2013 und Square Enix gab den Startschuss frei für Final Fantasy a Realm Reborn.


Die Server öffneten ihr Türen und das erste Abenteuer begann, die Charaktererstellung. Nach erfolgreicher Übereinstimmung des Chars und seinem persönlichen Geschmack lies man ihn auf die Welt von Eozea los.

Niemand wusste, was ihn erwarten würde oder was die Zukunft in Final bringen würde, am 14. September 2013 kamen die Gründungsväter auf die Idee eine Freie Gesellschaft zu gründen, die unter dem Motto „wir Failen zusammen“ leben sollte und wo Spaß in der Gruppe groß geschrieben werden sollte, gemeinsam Ziele erreichen und zusammen wachsen.


Heute ist die Freie Gesellschaft „Der Ätherfluss“ (Früher The D-Team) eine der ältesten Freien Gesellschaften auf dem Server Lich, in der Zeit hat auch Der Ätherfluss viele Höhen und tiefen erlebt aber bis heute ist man sich seinem Motto treu geblieben.

Neulinge Profitieren vom Wissen der Veteranen, sei es im Raid Kontent, Jobs oder Berufe.


Jahres Tag Dino & Cat