Letzte Läuterung - Titania

Beschreibung

Bei der Teilung der Welten wurde das Leben selbst gespalten, und auch aus einer Seele konnten mehrere über die Splitterwelten verteilte Existenzen entstehen, die miteinander verwandt zu sein scheinen. So triffst du auf den Fahrenden Dichter, der, ähnlich wie sein singendes Pendant in der Ursprungswelt, mit seinen Gedichten die Begegnung mit dem Feenkönig Titania zu einem noch wilderen, noch wahnsinnigeren Kampf ausschmückt.


Voraussetzung und Quest

Prüfung (Loadstone): Letzte Läuterung - Titania
Level: 80
Zusammensetzung: 2/2/4 (Tank/Heiler/DD)
Gegenstandstufe: 430
Questname: Die Göttin seliger Träume->
NPC: Fahrender Dichter
Ort: Crystarium (X: 7.5 / Y: 13.5)
Pre Quest: Schattenbringer
Ort: Tempest (X:16.5 Y:30.4)
*Zusammensetzung in Voller Gruppe egal

Gesamter Run

Erweiterte Details

Letzte Läuterung - Titania

Kommentare