Chateau Cosmea

Beschreibung

Am Südufer des Quellsees, der sich in der Mitte des Seenlands erstreckt, liegt das pittoreske Chateau Cosmea, einst Sitz der Königsfamilie der Elfen. Als die Lichtflut über das Land wusch, wurde der Palast aufgegeben, doch erstrahlt er immer noch in den allerschönsten Farben, den namensgebenden Cosmea-Blumen gleich.

Wird der einsiedlerische Magier der Nu Mou, der sich hierhin zurückgezogen hat, der Dunkelheit und Freunde mit dem Wissen ausstatten, das sie so dringend benötigen?


Voraussetzung und Quest

Dungeon (Loadstone): Chateau Cosmea
Level: 70
Zusammensetzung: 1/1/4 (Tank/Heiler/DD)
Gegenstandstufe: 430
Questname: Ein Flackern in der Seele
NPC: Tataru
Ort: Sonnenstein (X:6.0 Y:5.9)
Pre Quest: Schattenbringer
Ort: Tempest (X:16.5 Y:30.4)
*Zusammensetzung in Voller Gruppe egal

Gesamter Run

Raid Boss




Erweiterte Details

Chateau Cosmea

Kommentare