Der Kristallzwilling

Beschreibung

Nicht nur sein plötzliches Auftauchen war ein großes Rätsel, auch über das, was sich in seinem Inneren befindet, wissen die Bewohner von Crystarium nur wenig. Als Forscher nun den Komplex betraten, stießen sie auf Horden mysteriöser, kämpferischer Wächter. Eine ätherische Störung tief im Inneren des Turms soll für ihr Erscheinen verantwortlich sein. Deine Mission: Beseitige die Wächter und erforsche die Anomalie des Äthers!


Voraussetzung und Quest

Dungeon (Loadstone): Der Kristallzwilling
Level: 80
Zusammensetzung: 1/1/2 (Tank/Heiler/DD)
Gegenstandstufe: 410
Questname: Eine Nachricht aus der Vergangenheit
NPC: Bethana
Ort: Crystarium (X: 8.5 Y: 10.9)
Pre Quest: Schattenbringer
Ort: Tempest (X: 16.5 Y: 30.4)
*Zusammensetzung in Voller Gruppe egal

Gesamter Run

Raid Boss



Erweiterte Details

Der Kristallzwilling

Kommentare