Sastasha (schwer)

Beschreibung

Sastasha, das Versteck des legendären Piraten Rauschebart, das den Sahagin und den mit ihnen verbündeten Plündernden Schlangen zeitweilig als Unterschlupf gedient hatte. Endlich sah es so aus, als könnte Limsa Lominsa die Höhle dank einiger beherzter Abenteurer unter seine Kontrolle bringen. Doch unerwartet trat ein neuer, unbekannter Feind auf den Plan und zersprengte die Kräfte der Gelbjacken. Nun muss Sastasha erneut aus der Hand von jemandem – oder etwas – gerissen werden ...

Voraussetzung und Quest

Dungeon (Loadstone): Sastasha (schwer)
Level: 50
Zusammensetzung: 1/1/4 (Tank/Heiler/DD)
Gegenstandstufe: 80
Questname: Glibberiges Scheusal
NPC: Bloezoeng
Ort: Mor Dhona (X:22.1 Y:8.7)
Pre Quest: Die ultimative Waffe
Ort: Nördliches Thanalan (X:15.5 Y:16.9)
*Zusammensetzung in Voller Gruppe egal

Gesamter Run Video

Boss Videos





Kommentare