Die Ruinen von Amdapor (schwer)

Inhaltsverzeichnis:

Beschreibung

Nachdem mutige Abenteurer die „Jünger Dalamuds“ aus den alten Gemäuern vertrieben hatten, kehrte dort eine trügerische Ruhe ein, doch sie war nicht von Dauer, denn mit ihren unheiligen Ritualen haben die Kultisten Nichtsgesandte angelockt, die nun in ihrer Boshaftigkeit nicht nur das Innere der Ruinen heimsuchen, sondern auch die Tiere und Pflanzen der Umgebung. Damit endgültig Ruhe einkehrt, müssen die Ruinen von den unseligen Hinterlassenschaften der Kultisten gereinigt werden.

Voraussetzung und Quest

Dungeon (Loadstone): Die Ruinen von Amdapor (schwer)
Level: 50
Zusammensetzung: 1/1/4 (Tank/Heiler/DD)
Gegenstandstufe: 55
Questname: Nichtsgesandte aus dem Nichts?
NPC: Bloezoeng
Ort: Mor Dhona (X:22.1 Y:8.6)
Pre Quest: Die ultimative Waffe
Ort: Nördliches Thanalan (X:15.5 Y:16.9)
*Zusammensetzung in Voller Gruppe egal

Gesamter Run Video

Add Gruppen

Boss Videos





Kommentare