Palast des Wanderers ( Schwer )

Inhaltsverzeichnis:

Beschreibung

Nachdem der Tomberry-König, eine Ausgeburt des Grolls, und seine treuen Schergen besiegt worden waren, kamen die übrigen Tomberrys zur Besinnung, doch ihr redlicher Traum von einem friedlichen Leben wurde jäh zerfetzt, als sich brutale Mamool Ja mit Gewalt Zugang zum Palast des Wanderers verschafften. Sie nennen sich die „Silberschuppen“ und nutzen den heiligen Palast als Basis für ihre niederträchtigen Raubzüge. Lasst sie für ihren Frevel an Oschon büßen und rettet die unschuldigen Tomberrys!

Voraussetzung und Quest

Dungeon (Loadstone): Palast des Wanderers
Level: 50
Zusammensetzung: 1/1/4 (Tank/Heiler/DD)
Gegenstandstufe: 90
Questname: Die Todesbotin
NPC: Bloezoeng
Ort: Mor Dhona (X:22.1 Y:8.7)
Pre Quest: Die ultimative Waffe
Ort: Nördliches Thanalan (X:15.5 Y:16.9)
*Zusammensetzung in Voller Gruppe egal

Gesamter Run Video

Boss Videos





Kommentare