Kampf gegen die Hydra

Beschreibung

Der Halatali-Übungsplatz war einst Schauplatz blutiger Gladiatorenkämpfe gegen wilde Bestien, zu deren Zweck dort auch die vielköpfige Hydra gehalten wurde. Nach der Katastrophe wurde der Übungsplatz dem Verfall überlassen und man ging davon aus, dass in der Zwischenzeit die meisten Tiere verhungert sein müssten. Doch tief im Inneren, im hintersten Winkel der Anlage, überlebte das gefährlichste aller Monstren der Arena: die Hydra - rasend vor Hunger, Leid und Einsamkeit. Tritt der Hydra mit der unvollendeten Reliktwaffe entgegen und beweise Waffenschmied Gerolt, dass du einer echten Reliktwaffe würdig bist.


Voraussetzung und Quest

Prüfung: (Loadstone): Kampf gegen die Hydra
Level: 50
Zusammensetzung: 2/2/4 (Tank/Heiler/DD)
Gegenstandstufe: 52
Questname: Restaurierung Der Reliktwaffen (XXX)
NPC: Gerolt
Ort: Nordwald X: 30.2 Y: 20.2
Freischaltung durch die ARR Waffe
Pre Quest: Uralte Götter
Ort: Strebewerk (X:11.7 Y:11.6)
*Zusammensetzung in Voller Gruppe egal

Gesamter Run

Erweiterte Details

Kampf gegen die Hydra

Kommentare