Königliche Konfrontation (schwer)

Beschreibung

Die Mogrygarde, eine Splittergruppe der niedlichen Mogrys, hat den legendären Mogry-König Mogul Mog beschworen. Er ist bei weitem kein Gott, aber den Primae doch verwandt, denn auch er wurde durch inständiges Flehen seiner Anhänger und die Kraft von Kristallen herbeigerufen. Es steht nun zu befürchten, dass die gesamte Mogryheit dem Bann des Königs erliegt und zu willenlosen Untertanen Seiner Kupolichkeit wird. Um dies zu verhindern, sucht Kuplo Kopp unerschrockene Helden, die eine Konfrontation königlichen Ausmaßes nicht scheuen.


Voraussetzung und Quest

Dungeon (Loadstone): Königliche Konfrontation (schwer)
Level: 50
Zusammensetzung: 2/2/4 (Tank/Heiler/DD)
Gegenstandstufe: 54
Questname: Mogry-König Mogul Mog
NPC: E-Sumi-Yan
Ort: Alt-Gridania (X:6.0 Y:10.6)
Pre Quest: Ob Herrscher, ob Gott
Ort: Neu-Gridania X: 9.7 Y: 11.1
*Zusammensetzung in Voller Gruppe egal

Gesamter Run

Erweiterte Details

Königliche Konfrontation (schwer)

Kommentare